Sonntag, 2. Februar 2014

Erstes Stuttgarter Nähbloggertreffen

Heute trafen sich neun nähbegeisterte Damen in Stuttgart. Schön war´s. Es wurde sich intensiv über die altbekannten Themen bekennender Nähnerds ausgetauscht. Beeindruckend war es, als wir über einen Butterick-Schnitt sprachen und Anja meinte: "das ist doch der Schnitt Nummer 5951" - immerhin, ich habe mir die Nummer gemerkt! ;-)Sieben Damen sind bereits aktive Bloggerinnen. Die anderen beiden haben nach unserem Treffen sicher keine Zweifel mehr, dass sie auch in die Bloggerwelt eintauchen wollen.
 
Ich persönlich bin begeistert, wie viele ausgesprochen sympathische und interessante Persönlichkeiten ich kennengelernt habe. Auch wenn ich etwas abgehängt am südlichen Ende Baden-Württembergs wohne, weiß ich nun sicher, dass sich die Fahrt in nördliche Gefilde lohnt. Ich freue mich sehr auf weitere Treffen, gemeinsame Nähwochenenden und ähnliches.
 
Vielen Dank meine Damen für den tollen Tag!
 
 
P.S. Da sich verständlicher Maßen nicht jeder gerne öffentlich im WWW zeigt, hier stellvertretend ein Teil unserer heutigen Teilnehmer.

Kommentare:

  1. Oooooh, da wär ich soooo gerne dabei gewesen!!
    Vielleicht beim nächsten Mal :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja toll. Ich wäre auch so gerne dabei gewesen! Und freue mich, wenn es ein nächtes Mal gibt!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber das private Leben hatte mich und meine Familie am WE ziemlich im Griff. Wäre wirklich schön wenn es ein nächstes Mal gibt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nach einem gelungen treffen aus! vielleicht klappt's beim nächsten mal ja auch bei mir, ein herzliches dankeschön für deine orga, die idee ist wunderbar :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass es sooo ein Erfolg war!!!
    Vielleicht kann ich beim nächsten Mal dabei sein!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das denn? Es gibt ein Nähbloggertreff in Stuttgart???!!? Mädels, EUCH hab ich gesucht!
    Ich war letztens beim Bloggerstammtisch Stuttgart - auch nett, aber lauter Zuckerbäckerinnen!
    Fondant statt Plotter war so das Thema! :-D

    Leider klappt's mit meinem google-Konto grad nicht, mich als Follower einzutragen!
    Kann ich irgendwie anders noch zu Euch dazu stoßen? Ich fänd's sooo toll!

    Besucht mich doch mal online, bin auch noch nicht lange unter den Bloggern:
    www.schoenstebastelzeit.de

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wieso wusste ich nichts von diesem Blog? :D Da muss ich doch auch gleich followen, vielleicht bin ich das nächste Mal dann dabei! :)

    AntwortenLöschen