Dienstag, 24. September 2013
Hey ihr lieben Näherinnen und Bloggerinnen, die ihr mein Leben seit einigen Monaten so sehr bereichert!

Wer von euch lebt, werkelt und postet auch im Südwesten der Republik und hat Interesse, am persönlichen Austausch. Oh ja, es geht um ein Bloggertreffen. Vor zwei Wochen hatte eine spontane "Zusammenkunft" mit Kerstin von Sternbien. Wir zwei waren uns schnell einig, dass so ein Treffen im größeren Stil organisiert werden muss.Deshalb habe ich nun diesen Blog ins Leben gerufen, um den Informationsaustausch zu erleichtern. Wer Interesse hat, soll sich doch bitte als Follower anmelden.

Es folgt in wenigen Tagen eine Aktion, bei der ihr euch mit euren Ideen und Anregungen persönlich einbringen und verlinken könnt. Ich bin gerade dabei "inlinkz" zu verstehen, was,  da die Seite auf Englisch ist, mit etwas mehr Aufwand - zumindest für mich;-) - verbunden ist.

Häufig habe ich das Gefühl, hier in Baden-Württemberg ist die Dichte an nähenden Bloggerinnen vernichtend gering. Das kann doch nicht sein!!! Beweist mir das Gegenteil und meldet euch!

Liebe Grüße, Eure Anni

P.S. Ich nähe und blogge seit Anfang diesen Jahres. Mehr von mir bei annimakes.blogspot.de

Kommentare:

  1. Kompliment liebe Anja, gefällt mir sehr gut das Layout! Dem Button gebe ich dann einen Ehrenplatz und freue mich auf gaaaanz viele weitere Gleichgesinnte!

    Liebe Grüße Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich nehme den Button auch gleich mit!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Bitte noch ein Bloglovinbutton, damit ich und vielleicht auch andere schön bequem die Posts bekommen und lesen können....:-)
    Liebe Sternbiengrüße...

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuu!!! Hier meldet sich mit einem leisen "Pieps" die Ostalb!!! :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben Baden-Württemberger,
    ich bin auch sehr gern dabei! Die Idee ist super, jetzt schon mal vielen Dank für die Organisation :-)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. He, das ist ja eine tolle Idee!!!
    Da mache ich gerne mit.
    Viele liebe Grüße an alle tapferen Schneiderlein aus Baden-Württemberg von
    Heike

    AntwortenLöschen