Dienstag, 1. Oktober 2013

Termin Bloggetreffen

Hallo ihr Lieben! 

Ich freue mich sehr, dass ihr euch alle gemeldet habt! Inzwischen sind wir 11 nähende und bloggende Damen aus dem schönen Baden-Württemberg, die sich treffen und austauschen wollen! Wenn ihr mögt, weist doch auf euren Blogs auch nochmals auf das geplante Treffen hin, ihr könnt dafür auch gerne das Bild verwenden! 

Nun zu der Frage, des richtigen Zeitpunktes! Ich hatte an einen Wochenendtag im November gedacht! Da ist noch niemand in Vorweihnachtsstress. Was würde euch denn am besten passen? Samstag, Sonntagsbrunch oder gar Freitagabend? Gibt es bevorzugte Daten? Ich werde nun mal eure zeitlichen Vorstellungen sammeln! Alles unter einen Hut zu bringen, wird wahrscheinlich schwierig, aber natürlich würde ich euch am liebsten alle dabeihabend! 

Auf eure fleißigen Kommentare oder Zuschriften per Mail (annimakes@gmail.com) freut sich

Eure Anni

Kommentare:

  1. Ich fände solch ein Treffen an einem Samstag oder Sonntag schön, so ab 9 oder 10 Uhr bis zum Beispiel 18 Uhr, oder auch länger. :-)
    Wir könnten ein Büffet errichten, wozu jede Teilnehmerin etwas Leckeres beisteuert, was meint ihr?
    Liebe Anni, hast du schon einen bestimmten Raum im Visier?
    Viele liebe und kreative Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, hier gehts ja schon an die Planung... Ich hab mir den Blog jetzt mal in meine Bloglovin-Liste gepackt, damit mir nichts mehr entgeht ;-)
    Den Vorschlag von Heike finde ich prima! Und wir sollten schnell einen Termin finden, bevor wir in die Weihnachtsfeier-Zeit rutschen ;-) Vielleicht doodeln wir die November-Wochenenden?
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hui wie toll, ein Bloggertreffen! :-)
    Wenn es ein Wochenende wird, bin ich gerne mit dabei!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen