Sonntag, 10. November 2013

Bloggertreffen am 02.Februar 2014

Meine lieben Damen!

Ich danke euch für die Beteiligung bei der Doodleabfrage, dadurch war es einfach und unkompliziert, den passenden Termin zu finden. Unser erstes Bloggertreffen findet am Sonntag, den 02.Februar 2014 zum Brunch statt! Den genauen Ort werde ich euch baldmöglichst bekanntgeben. Hierbei setze ich auf die tatkräftige Unterstützung von Anja von ännisews, die im schönen Stuttgart lebt und dies schon angeboten hatte (Anja, ich hoffe es ist o.k., dass ich dich hiermit in Beschlag nehme). Natürlich sind auch alle anderen aufgefordert, nette, ihnen bekannte Lokalitäten zum Brunchen mitzuteilen.
Ein Rahmenprogramm habe ich nicht geplant, da ich davon ausgehe, dass wir genug damit beschäftigt sind, uns kennenzulernen.

Ich möchte euch bitten, euch bis Ende Dezember zurückzumelden, ob ihr teilnehmen könnt! Das nachfolgende Bild nehmt gerne mit auf Eure Blogs und verbreitet es weiter!

Oh, ich freue mich so auf Euch! Macht´s gut, bis bald!

Eure Anni




1 Kommentar:

  1. Hallo Annie, viiielen Dank für dein Engagement!
    Ich freue mich schon sehr auf das Treffen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen