Dienstag, 31. Dezember 2013

Bloggertreffen 02.02.2014 im Weber in Stuttgart

Meine lieben Damen!

Das neue Jahr bricht nun bald an! Die freie Zeit während und zwischen den Feiertage nutze ich unter anderem auch dazu, Blog- und Nähpläne für 2014 zu machen. Ein baldiger Höhepunkt ist da natürlich das Bloggertreffen am 02. Februar. Ich freue mich so, euch nähbegeisterten Damen persönlich zu treffen, die ich bisher nur aus dem virtuellen Kontakt kenne.

Der Tisch ist reserviert. Wir treffen uns um 10 Uhr im Weber in Stuttgart. Vielen lieben Dank an Anja von aennisews, die engagiert nach passenden Orten für uns geschaut hat!

Laut des Internetauftritts heißt Brunch im Weber  “Vital-Frühstücksbuffet mit vielen gesunden Leckereien, wie hausgemachte Joghurts, Milchreis, Sojaprodukte, Cornflakes, versch. Körner & Kerne, frisches Obst, Käse, Lachs, Meeresfrüchte, Pastasalat, Rühreier, Croissants, Brötchen, u.v.m."
(Kosten 12,90 € pro Person).

Man findet das Weber in der Calwer Straße 52  in der Nähe der S-Bahnstation Stuttgart Stadtmitte, vom Hauptbahnhof auch gut zu Fuß erreichbar.

Diejenigen von Euch, die sich auf meine letzte Rundmail im Dezember noch nicht gemeldet haben, bitte ich, doch nochmals kurz Bescheid zu geben, ob sie kommen möchten/ können, oder nicht. Leider bin ich auch nicht sicher, ob alle noch im Mailverteiler sind, da ich aus Versehen alle Inhalte meines Adressbuches bei Gmail gelöscht hatte :-(.

Ich wünsche euch allen heute einen guten Rutsch und einen schönen Start ins Jahr 2014! Ich freue mich auf euch am 02. Februar.

Viele liebe Silvestergrüße,

Eure Anni

Kommentare:

  1. Juhu, ich freu mich schon!
    Guten Rutsch und liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich freue mich auch darauf.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich freu mich.
    Danke für die Organisation.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch... Mist... am 2. kann ich leider nicht. Sonst wär das wirklich toll gewesen! Wie schön, daß es noch mehr Nähbegeisterte in BaWü gibt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen