Pages

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bloggertreffen-Terminplanung

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure zahlreichen Reaktionen via E-Mail! Sie haben mir die Terminplanung zu unserem Treffen erheblich erleichtert. Da bei vielen Damen in diesem Jahr der Terminplan schon recht eng ist, habe ich mich dazu entschlossen, das Treffen nun doch erst Anfang des neuen Jahres stattfinden zu lassen.
Ich habe zwei Wochenenden herausgegriffen und werde diese nun bei Doodle abfragen. Konkret handelt es sich um den 18./19.Januar 2014 und den 01.02.Februar 2014. Klickt hier um an der Doodle-Abfrage teilzunehmen.

Den Ablauf könnte ich mir wie folgt vorstellen: Für alle, die von weiter weg anreisen und übernachten möchten, soll es am Samstagabend eine erste Zusammenkunft am Abend geben. Manche Damen haben angedeutet, dass sie den Samstag vielleicht als Shoppingtag in der schwäbischen Metropole nutzen möchten, wofür dann zuvor ausgiebig Zeit wäre. Natürlich können am Samstagabend auch alle nicht übernachtenden hinzukommen :-). Am Sonntag soll es dann im Rahmen eines ausgedehnten Brunch zur großen Zusammenkunft kommen. Ich denke, dass wir uns in einem schönen Café bzw. Restaurant treffen, so dass für das leibliche Wohl ohne viel Aufwand gesorgt ist. Für die Organisation einer geeigneten Location nehme ich gerne die Hilfe unserer Stuttgarter zur Hilfe.

Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Dass das Treffen im Neuen Jahr statt finden soll finde ich klasse, da die Monate November und Dezember doch immer recht voll mit sämtlichen Feiern sind. Allerdings kann ich noch nicht zusagen. Das WE im Februar kann ich schon mal nicht, da hab ich bereits Termine und für das Januar-WE weiß ich es noch nicht genau. Ich müsste evtl. kurzfristig zusagen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen